Wer ist STEFFS.ART

Hinter STEFFS.ART steht Stefanie Dürkop.

 

Ich bin glücklich in Eckernförde geboren,  aufgewachsen - und geblieben. 

 

Nach Kursen als Teenager bei Volker Altenhof und der Erkenntnis, dass Kunst für mich Freiheit des Denkens und Arbeitens bedeutet  - hab ich immer wieder  Workshops in den verschiedensten Kunstrichtungen und bei unterschiedlichsten Künstlern belegt - immer unter Achtung meines sehr eigenen Stils.

Denn: Die Kunst muss nichts - Die Kunst darf alles.

 

Viel Gelernt - viel entdeckt - und noch mehr ausprobiert. 

 

Seit 5 Jahren habe ich das Glück an der Europa-Universität  Flensburg mich mit dem Thema "Kunst" zu befassen. Ein Schwerpunkt meiner Arbeit - neben der Malerei - stellt objekthafte und skulpturale Kunst der Gegenwart dar.

Beton, Stahl, Ton und Holz sind nur einige der Materialien, die ich hierfür verwende.

Meine größte Begabung ist die Vielseitigkeit, sowie die Unerschrockenheit und Neugierde sich auf Kunst in aller Form einzulassen

 

Ich wünsche Ihnen bei dem Betrachten meiner Arbeiten, Augenblicke der Berührung und des Erkennens. 

Danke für Ihre Zeit. 

 

Stefanie Drükop