2014 lief eine großen Ausstellung meiner Arbeiten in der "Galerie Carlshöhe" bei der Galeristin Marlies Greifenberg, in Eckernförde.

Da ich selber viel unterstützende Hilfe auf meinem Weg in die  Kunst erhalten habe, war es  für mich selbstverständlich Künstler mit ihren Arbeiten hierzu einzuladen.

Ich möchte Künstlern die mir etwas "sagen" die mich mit Ihren Kunstwerken "herausfordern" oder in irgendeiner Form zum stehenbleiben und denken anregen, unterstützen.

Meine - und somit unsere  - Ausstellung mit dem Namen "ohnegehtnicht" war ein großartiger Erfolg und wurde von der Galeristin, dem Publikum und der Presse hoch gelobt und gefeiert. 

Eine nächste große Ausstellung meiner Arbeiten - wieder mit hierzu eingeladenen Künstler - ist für 2017 in Vorbereitung  : ))

 

Ausstellungen 2016: 

Januar 2016 - Atelier Heck - Flensburg

Mail - Juli 2016 - Galerie Carlshöhe - Eckernförde

September 2016 -  Street Art Festival - Kopenhagen

September - November 2016 -  Galerie Carlshöhe- Eckernförde

November 2016 - Open Art - Kopenhagen